Thread Rating:
  • 2 Vote(s) - 5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[GERMAN/DEUTSCH] Support
meine lizens ist gestern aus gelauf kann nun nicht neu kaufen über den bot geht das irgend wie hier im forum

https://www.imagebanana.com/s/797/SdzaISwI.html

wen ich auf ok drücke passiert nix
Reply
(22-08-2017, 07:09 PM)seabot_use_2017 Wrote:
(19-08-2017, 02:01 PM)winchester73 Wrote: Hallo zusammen,

behält die Lizenz Gültigkeit wenn ich das
Betriebssytem auf meinem PC wechsel ? 

Huh Huh Huh

nach einer erneuten aktivierung durch Insider, ja.

Idea Danke
Reply
(27-08-2017, 07:42 PM)[email protected] Wrote: meine lizens ist gestern aus gelauf kann nun nicht neu kaufen über den bot geht das irgend wie hier im forum

https://www.imagebanana.com/s/797/SdzaISwI.html

wen ich auf ok drücke passiert nix

Du solltest lieber nochmal zur Schule gehen und nicht botten Wink
Reply
Moin erstmal,
ich benutze den Bot noch nicht lange und hab den mal auf den Bobusmaps ausprobiert und festgestellt, dass der Bot nach Beendigung der letzten Welle auf die normal Map springt.
Ich hab es vielleicht noch nicht entdeckt, aber gibt es eine Möglichkeit das Setting so einzustellen das der dann von der Karte ausloggt?
LG
Reply
Hallo,
bei mir zeigt es

invalid acaunt

an
Reply
hallo

kann man endlich mal wider auf die BM springen die man ausgewählt hat den der bot springt immer auf die erste....
ich will das er cancer spielt und was macht er er spielt 1 cancer und dann wen er fertig ist geht der rotz auf sagi da soll er aber nicht hin er soll wider auf die cancer karte hüpfen... und das Problem hab nicht nur ich sondern alle die ich kenne....
und momentan hat der bot auch das Problem das er hinundwieder in 12 stunden nur 2 sagis macht weil er dann einfach nich tmehr schießt?
wann wird das endlich mal behoben?!!
der Fehler existiert schon seit das 3,1 raus kam!!
Reply
der BM bot geht nicht macht hat 4 BMs gespielt und dann schisst er nicht mehr, er will nur aber macht net.
Reply
hallo
beim update wenn ich es aktualisieren will kommt andauernd so ne blöde fehlermeldung

Auf das angegebene Gerät bzw. Pfad oder die datei kann nicht tzgegriffen werden. Sie verfügen ggf. nicht über ausrreichende Berechtigungen, um auf das element zugreifen zu können.

das kommt andauernd ich hab den pc nicht gewechselt es ist noch immer der gleiche wie sonst auch ich hab den bot mehrmals gelöscht und neu runtergeladen und mehrmals den pc neugestartet alles geht nicht jetzt die frage kann mir da jemand bitte helfen?!
Reply
selbe scheiß bei mir hefla das liegt am antivirus wenn ich den komplett abschalte funktioniert das ganze sobald er angeht ist alles weg und ncihts funkt super update INSIDER
Reply
Hallo, habe einen neuen laptop...Bot drauf gemacht..lizenz gekauft..jetzt zeigt er mir "invalid account" an -.-

einloggname : djmg15
Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)